Tipps & Tricks

Kleiderbasics, die man wirklich braucht

Wir hatten uns vorgenommen, auf Schnickschnack zu verzichten und uns auf das Nötigste zu beschränken. Doch was braucht man wirklich für Zwillinge und wie viel davon? Ich war überfordert. 

Hier ein paar Basics, die für unsere Winterbabys wirklich Sinn gemacht haben:

8 Langarmbodys

4 Kurzarmbodys

4 Strumpfhosen

4 Schlafanzüge

6 Strampler

4 Strampelhosen

4 Jäckchen

2 Wollwalk Overalls

2 Wollseidemützchen für drinnen 

2 Wollmützen für draußen

2 Schlafsäcke

Wir hatten uns vorgenommen, auf Schnickschnack zu verzichten und uns auf das Nötigste zu beschränken. Doch was braucht man wirklich für Zwillinge und wie viel davon? Ich war überfordert. 

Hier ein paar Basics, die für unsere Winterbabys wirklich Sinn gemacht haben:

8 Langarmbodys

4 Kurzarmbodys

4 Strumpfhosen

4 Schlafanzüge

6 Strampler

4 Strampelhosen

4 Jäckchen

2 Wollwalk Overalls

2 Wollseidemützchen für drinnen

2 Wollmützen für draußen

2 Schlafsäcke

2 Kommentare

  1. Melanie

    Hallo, eben deinen schönen Blog entdeckt und fühle mich natürlich angesprochen, da ich auch eineiige Zwillingsjungs im Sommer bekomme : ) gute und knackige Texte bisher mit beruhigendem Inhalt! Die o.g. Checkliste ist für einen Zwilling oder gesamt für beide?

    Antworten
    • Lea

      Hi Melanie,
      oh, herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Wie schön 🙂 Und vielen lieben Dank für deine nette Nachricht. Die Checkliste ist für beide Babys zusammen. Eine weitere Liste mit Anschaffungen ( Möbel, Wickelutensilien& Co) folgt die Tage <3

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.